Über uns

Wir sind eine ganz normale Familie. Vater, Mutter, zwei wundervolle Söhne. Unser Leben verlief bisher mehr oder weniger in ruhigen Bahnen und wir wussten so ziemlich genau, wie unsere Zukunft aussehen wird.

Bis zu diesem einen Tag im Januar 2014, an dem unser komplettes Leben auf den Kopf gestellt wurde und nichts mehr wie vorher sein sollte.

Hier erzählen wir unserem jüngsten Sohn, bei dem im Alter von 9 Monaten ein anaplastisches Ependymom WHO III festgestellt wurde, seine eigene Geschichte.

Familie

5 Kommentare zu „Über uns

  1. Hallo 🙂
    Durch Zufall bin ich auf euren Blog gestoßen und habe ihn mir erst einmal komplett durchgelesen. Eure Geschichte hat mich sehr berührt und mir sind zwischendurch oft die Tränen gekommen. Es ist schrecklich, dass ihr so viel durchmachen musstet.
    Ich habe wirklich den allergrößten Respekt vor euch. Du bist eine tolle Mutter, ihr seid eine starke Familie und vor allem der kleine Konrad ist ein echt starker Kämpfer!
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wundervolles und gesundes Jahr 2015.
    Liebe Grüße, Mira.

    Liken

    1. Liebe Mira,
      vielen Dank für deine lieben und warmen Worte.

      Ich habe bei dir gelesen und wünsche dir für das neue Jahr das Allerbeste, vor allem viele fröhliche und glückliche Tage und ganz viel Kontakt mit deinem persönlichen Schutzengel.
      Alles Liebe für dich!

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe „Mitkämpfer“!

    Auch ich habe ein Kämpferkind mit dem gleichen Tumor. Wir sind gerade dabei ein Elternnetzwerk aufzubauen, damit man sich miteinander austauschen kann und neue betroffenene Eltern gleich Unterstützung finden. Unsere Gruppe ist recht frisch und bei facebook unter dem Namen „Anaplastisches Ependymom WHO III…“ zu finden. Wäre schön, du wärst mit dabei!

    Ganz liebe Grüße und nur das Beste!
    Brigitte

    P. S. Jonathan (mein Sohn) war bei Diagnosestellung auch erst 12 Monate alt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s