13.09.2018 – Ein Tag? Nur ein Tag?

Ist es tatsächlich nur einen Tag her, dass wir die Nachricht bekommen haben? Es kommt mir vor wie eine Woche. Das ganze Auf und Ab, die Achterbahn, die Emotionen, die Strategien, die Gespräche, die Pläne… Alles reicht locker für eine Woche.

Die CD mit den MRT-Bildern habe ich mir heute geben lassen. Wir werden sie brauchen für unsere nächsten Vorhaben – ich hoffe, wir bekommen die erhofften Antworten.

Wir haben es dir noch nicht sagen können. Es hat bisher einfach nicht gepasst. Außerdem – ich glaube, das müssen wir nicht. Bisher wusstest du immer mehr als wir. In den letzten Wochen hast du uns immer wieder Momente beschert, bei denen sich mir die Nackenhaare aufstellten und ich dachte, du willst uns unterschwellig etwas mitteilen. Von daher belassen wir es vorerst so. Die Zeit wird es bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s