November 2017 – aus dem Winterschlaf erwacht

Viel zu lange war es ruhig in unserem Blog. Viel zu lange habe ich immer wieder ans öffentliche Schreiben gedacht ohne es jedoch tatsächlich zu tun. Das soll sich nun ändern.

Danke an euch, die ihr weiter unseren Blog lest und mir mit euren Nachfragen den notwendigen Schubs gegeben habt, wieder öfter hier zu schreiben.  Die vergangenen Monate werde ich chronologisch später einfügen, jetzt folgt das aktuelle Geschehen.

Die letzten Monate, ach was Jahre, nach dem letzten Eintrag waren gefüllt von Alltag, Achterbahn, Ausnahmezustand. Monate geprägt von Optimismus, Verzweiflung, Hoffnung, Angst, Gelassenheit, Panik. Emotionale Achterbahnen.

Ab jetzt soll der Blog selbst wieder leben und unser Leben zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s